Lichtrefugium - Christa Hainz

 

ENERGIEARBEIT - FARBEN - NATURKOSMETIK

4780 Schärding, Auf der Ponyweide 1 | Mobil: 0664 / 92 15 200 oder Telefon: 07712 60 0 37
 
ENERGIEBALANCE FARBANALYSE NATURKOSMETIK
 

Ich bin energetische Farb- und Lichtessenzberaterin, Farbencoach, Visagistin und Gesundheitsberaterin. Dieses breit gefächerte Wissen habe ich mir im Laufe meiner langjährigen Selbständigkeit und durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Farbe, Ernährung und Gesundheit, Naturkosmetik,
Persönlichkeitsentwicklung, Naturgesetze und Meditationstechniken erworben.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu zeigen, wie vielfältig und effektiv Licht und lichtvolle „LEBENSmittel“ eingesetzt werden können, um die Lebensqualität erheblich zu verbessern. Lebensqualität bedeutet Lebensfreude und diese wiederum bedeutet Energie. Energie ist unser Motor, der uns in unserer schnelllebigen Zeit oft fehlt. Wie gewinnt man wieder mehr Lebensenergie? Damit beschäftige ich mich in meinem Lichtrefugium im Sinne einer ganzheitlichen Beratung und habe dazu ein 4 Säulen Konzept entwickelt:

1. LICHTESSENZEN
Bringen Licht in Ihr Leben!
Der Einsatz von Mineral-, Blüten- und Edelsteinsole, sowie von Lebensessenzen und Soleopathika wirkt unterstützend für innere Harmonie und für die Herstellung der „URordnung“ in den Zellen. Dadurch können Blockaden und alte Musterprägungen erkannt und besänftigt werden.
2. FARBEN
Der gezielte Einsatz von Farben, die Erklärung ihrer Wirkungsweise und die psychologische Interpretation im Alltag ermöglicht einen interessanten Zugang zur eigenen Persönlichkeit, mehr Wohlgefühl und Lebensqualität sowie Gesundheit.
3. REIN PFLANZLICHE VITALSTOFFE
Sie führen dem Körper Energie zu, wirken unterstützend und aktivierend für die Zellen und bringen den Körper in Balance.
4. NATUR-FRISCHE KOSMETIK
Immer frisch produziert, verleiht dieses einzigartige Konzept jeder Haut durch den Einsatz wertvollster Rohstoffe optimalen Schutz, Pflege und ein ganz besonderes Wohlgefühl. Ethik gegenüber Mensch, Tier und Umwelt sind oberstes Prinzip.

 

 Was bedeutet Lichtrefugium?

Licht ist neben den Elementen Luft und Wasser das Wichtigste für unser menschliches Sein.

Refugium, bedeutet „Zufluchtsort“ - das ist genau das, was mein Studio sein soll -
Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.
Ein Ort, wo ich den Alltag vergessen kann.
Ein Ort, wo ich wieder Kraft und Energie tanken kann.

Meine Firmenfarben ORANGE und TÜRKIS.

ORANGE ist eine sehr warme, ausstrahlende Farbe, welche die Aktivität von Rot und den Sonnenschein von Gelb beinhaltet.

ORANGE heißt auch Mut, Kreativität und Lebenskraft und steht für Harmonie, Wohlfühlen, Vitalität und Gesundheit.

TÜRKIS ist eine Anti-Stess-Farbe, steht für Klarheit, Selbstausdruck und lässt die innere Wahrheit zu Tage kommen.

Wenn es uns gelingt, unsere verborgenen Wünsche und ureigenen Aufgaben wieder wahrzunehmen, das auszudrücken, was von Herzen kommt, dann steht unserem Wohlgefühl, unserer Harmonie, Freude und Gesundheit nichts im Wege.

Hilfreiche Unterstützung dazu sind individuell abgestimmte Farben und Lichtessenzen.